vergrößernverkleinern
Dieses Bild von Huub Stevens postete Hertha BSC bei Instagram
Dieses Bild von Huub Stevens postete Hertha BSC bei Instagram © Instagram / herthabsc

Erst verliert Trainer Huub Stevens mit 1899 Hoffenheim im Schneegestöber von Berlin, dann muss sich der Niederländer auch noch von seinem Ex-Klub Hertha BSC veralbern lassen.

Gebrauchter Tag für Trainer Huub Stevens von 1899 Hoffenheim: Erst verlor der Niederländer mit seinem Team durch ein Eigentor mit 0:1 im wilden Schneegestöber von Berlin bei Hertha BSC.

Dann musste sich der Coach auch noch von seinem ehemaligen Verein veralbern lassen.

Hertha postete bei Instagram ein Bild von Stevens bei der Pressekonferenz nach dem Spiel auf dem er die Hand vor seine Augen hält.

Der Kommentar dazu: "Herr Stevens, ihr Statement zum Spiel, bitte?!" Daneben zwei Smileys, die Tränen lachen.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott eben nicht zu sorgen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel