vergrößernverkleinern
Lindsey Vonn befragt ihre Follower zu ihrem Hinterteil © Getty / instagram@lindesyvonn

Lindsey Vonn befragt ihre Follower via instagram zu ihrem Hinterteil. Die Ski-Rennfahrerin stellt ihre Kleiderwahl in Frage, ihre User reagieren allerdings mit Komplimenten.

Ist es ein unglücklicher Winkel oder einfach nur die Kleider-Wahl?

Lindsey Vonn macht sich offenbar "Sorgen" um ihren Allerwertesten. Auf ihrem instagram-Account postet der Ski-Star ein Bild von sich selbst beim Training und schreibt dazu: "Sieht mein Hinterteil in diesem Speed-Anzug groß aus? LOL  … Aber mal ernsthaft, es war ein großartiger Trainingstag auf dem Rennhügel von Aspen."

Das Foto zeigt Vonn von hinten, kurz vor dem Start auf die Piste. Einer ihrer Follower nimmt ihr übrigens die wohl ohnehin nicht ganz ernst gemeinten Bedenken mit diesem Kommentar: "Nicht wirklich, sieht perfekt aus."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel