vergrößernverkleinern
Neymar (r.) und Cristiano Ronaldo liefern sich ein Rap-Battle
Neymar (r.) und Cristiano Ronaldo liefern sich ein Rap-Battle © Twitter / @br_uk

Nach dem souveränen Sieg des FC Barcelona im Clasico bei Real Madrid liefern sich Neymar und Cristiano Ronaldo in einem Video ein Rap-Battle - ganz wie in einem Eminem-Film.

Nach dem 4:0-Sieg des FC Barcelona im Clasico bei Real Madrid geht ein lustiges Video durchs Netz, in dem der Triumph der Katalanen im Eminem-Style gefeiert wird.

Bleacher Report postete den Clip, in dem die Gesichter der Protagonisten des Clasico in eine Szene im Eminem-Film "8 Mile" montiert wurden.

Barca-Superstar Neymar und Real-Diva Ronaldo liefern sich ein Rap-Battle und der Portugiese muss kräftig einstecken - ganz wie im Aufeinandertreffen der zwei spanischen Top-Klubs.

Im Publikum sind einige Spieler und Verantwortliche von Real und Barca zu finden. Trainer Luis Enrique feiert zusammen mit Luis Suarez im Barca-Lager, Real-Trainer Rafael Benitez und Präsident Florentino Perez gucken dagegen bedröppelt aus der Wäsche.

In einem zweiten Video wird die Rückkehr des bis zum Clasico verletzten Lionel Messi theamtisiert.

Sein Gesicht wurde auf den Körper eines wild tanzenden Opas montiert, der seine Krücken wegwirft.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel