vergrößernverkleinern
Die Füße von Medhi Benatias Tochter
Medhi Benatia ist stolzer Vater einer zweiten Tochter © instagram@m.benatia5

Medhi Benatia wird zum dritten Mal Vater. Der Innenverteidiger des FC Bayern heißt ein kleines Töchterchen willkommen und zeigt stolz ein erstes Foto des Babys.

Medhi Benatia ist zum dritten Mal Vater geworden.

Der Innenverteidiger von Bayern München freut sich über die Geburt einer Tochter. Auf instagram hieß er das kleine Mädchen, das auf den Namen Alya hört, willkommen: "Möge Allah mein Kind segnen, das er mir geschenkt hat."

Nach Tochter Lina und Sohn Kays ist es das dritte Kind für den 28-Jährigen Marokkaner und seine Frau Cecile. Den Bayern-Profi errreichten prompt Glückwünsche en masse, unter anderem via Twitter.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel