vergrößernverkleinern
Tim Wiese beim Training im Fitnessstudio
Tim Wiese beim Training im Fitnessstudio © Facebook/Murat Demir

Der ehemalige Nationaltorhüter arbeitet weiter mit Hochdruck an seinen Muskelbergen - und das durchaus erfolgreich, wie ein neues Foto aus seinem Fitnessstudio zeigt.

Tim Wiese arbeitet anscheinend weiter mit Hochdruck an seinen Muskelbergen.  

Auf Facebook veröffentlichte sein Trainingspartner Murat Demir ein neues Foto des ehemaligen Nationalspielers aus dem Fitnessstudio und schrieb dazu: "Es gibt keine Ausreden! Seit gestern ist das Training mit Tim wieder bei 100 Prozent. Nur zwei Jahre Training und schon auf dem höchsten Level!"

Wiese wurde im Sommer 2013 bei 1899 Hoffenheim aussortiert, sein Vertrag bei der TSG läuft aber noch bis 2016.

Im November 2014 erklärte der 33-Jährige seine aktive Karriere als Fußballer dennoch bereits für beendet und widmete sich seither vor allem dem Kraftsport.

Wiese wurde im vergangenen Jahr immer wieder mit einem Wechsel zum Wrestling in Verbindung gebracht, die WWE soll ihm sogar schon ein entsprechendes Angebot vorgelegt haben.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel