Home>Boulevard>

NFL-Star J.J. Watt gibt kleinem Jungen seine Handschuhe

Boulevard>

NFL-Star J.J. Watt gibt kleinem Jungen seine Handschuhe

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NFL-Star schenkt Jungen Handschuhe

J.J. Watt macht einem kleinen Jungen nach dem sensationellen Sieg seiner Houston Texans in Cincinnati eine große Freude, indem er ihm seine Handschuhe schenkt.
J.J. Watt von den Houston Texans
J.J. Watt von den Houston Texans
© Getty Images

J.J. Watt hat sich beim NFL-Spiel seiner Houston Texans bei den Cincinnati Bengals sehr fannah präsentiert.

{ "placeholderType": "MREC" }
J.J. Watt von den Houston Texans
J.J. Watt von den Houston Texans

Vor der Partie spielte der Defensive End mit mehreren Zuschauern einen Football hin und her.

Im Anschluss an den unerwarteten 10:6-Erfolg seines Teams schenkte der 26-Jährige einem kleinen Jungen im Publikum seine weißen Handschuhe.

Der Knabe konnte sein Glück kaum fassen. "Mama! J.J. Watt hat mir seine Handschuhe gegeben", schrie er vor Freude über die tolle Geste.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Bengals waren vor der Niederlage gegen die Texans in der laufenden Saison noch ungeschlagen.