vergrößernverkleinern
Tom Brady jagt seinen Kindern einen Schrecken ein
Tom Brady jagt seinen Kindern einen Schrecken ein © Facebook / Tom Brady

NFL-Superstar Tom Brady zeigt seine Liebe für Thanksgiving, indem er sich als Truthahn verkleidet. Seiner Tochter jagt er dabei allerdings einen riesigen Schrecken einen.

Tom Brady liebt Thanksgiving - er liebt Thanksgiving anscheinend wirklich.

Diese Liebe geht so weit, dass sich der Star-Quarterback der New England Patriots am amerikanischen Erntedankfest sogar als Truthahn verkleidete.

Der Ehemann von Supermodel Gisele Bündchen postete bei Facebook ein Video, das zeigt wie er - maskiert als Thanksgiving-Symboltier - aus einem großen Blätterhaufen im Garten springt während seine Tochter und ihr Bruder darin spielen.

Die kleine Vivian Lake erschrickt so fürchterlich, dass sie kurz aufjault und dann vor Schreck buchstäblich einen Kopfsprung zurück in den Blätterhaufen macht.

Ob sie Thanksgiving dieses Jahr auch noch so liebt wie ihr Vater, ist daher eher fraglich.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel