Home>Boulevard>

Remis des FC Bayern München bringt Wetter um 24.650 Euro Gewinn

Boulevard>

Remis des FC Bayern München bringt Wetter um 24.650 Euro Gewinn

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern vermiesen Wetter Gewinn

Wettschein
Wettschein
© facebook.com/Julian Vapor

Der FC Bayern Münchnen verpasste mit der Nullnummer bei Eintracht Frankfurt im elften Saisonspiel den elften Sieg - für einen Wetter war das Remis besonders bitter.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit einem Einsatz von fünf Euro hatte er auf das große Geld gehofft, doch ausgerechnet der in den vergangenen Wochen von Sieg zu Sieg eilende Rekordmeister vermieste ihm seinen Gewinn von 24.650,25 Euro.

Auf Facebook postete er einen Screenshot seines Wettscheins. Demnach hatte er - abgesehen vom Unentschieden in Frankfurt - alle Tendenzen des 11. Spieltags richtig getippt.