vergrößernverkleinern
Michael Phelps und Verlobte Nicole Johnson freuen sich auf ihr erstes Kind
Michael Phelps und Verlobte Nicole Johnson freuen sich auf ihr erstes Kind © instagram@m_phelps00

Frohe Nachrichten für den Weltklasseschwimmer. Der erfolgreichste Olympionike aller Zeiten wird zum ersten Mal Vater und verrät, ob er einen Sohn oder eine Tochter bekommt.

Michael Phelps wird zum ersten Mal Vater.

Der erfolgreichste Olympionike der Geschichte, der in Athen, Peking und London insgesamt 18 olympische Goldmedaillen gewann, verkündete die frohe Botschaft via instagram.  

"Vor acht Wochen haben wir herausgefunden, dass wir ein Baby bekommen. Jetzt sind zwölf Wochen vorbei, und es sieht so aus, als sollte es ein Junge werden", erklärte der US-Amerikaner.

Phelps und seine langjährige Freundin Nicole Johnson hatten vor neun Monaten ihre Verlobung bekannt gegeben.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel