vergrößernverkleinern
Serena Williams und ihre Hündin Jackie
Serena Williams und ihre Hündin Jackie © Instagram / @serenawilliams

Tennis-Superstar Serena Williams trauert um ihre geliebte Hündin Jackie. "Ich vermisse sie so sehr. Ich werde sie immer lieben", schreibt die US-Amerikanerin bei Instagram.

Tennis-Star Serena Williams trauert um ihre geliebte Hündin Jackie.

"Ich kam aus der Dusche, und sie war tot. Ich bin froh, dass ich so eine tolle Freundin hatte. Ich vermisse sie so sehr. Ich werde sie immer lieben", schrieb die Amerikanerin bei Instagram und würdigte die 16-jährige Hündin mit einer Bilderstrecke.

Jackie gehörte seit 1999 zur ständigen Entourage der 21-maligen-Grand-Slam-Siegerin, bei allen großen Titeln war der Vierbeiner dabei.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel