vergrößernverkleinern
Ronda Rousey
Ronda Rousey ist aktuelle Titelträgerin im Bantamgewicht in der UFC © Getty Images

UFC-Champion Ronda Rousey gibt in einem Magazin Liebes-Tipps und plaudert ihre Bettvorlieben aus. Zudem beantwortet sie Fragen zu ersten Dates und Skinny Jeans.

UFC-Champion Ronda Rousey ist der Traum vieler Männer.

Nun hat sie verraten, wie man die wohl unerreichbare Traumfrau erobern kann – und wie nicht.

Im Magazin Maxim gab sie Liebes-Tipps und plauderte ihre Bettvorlieben aus.

Die Käfigkämpferin beantwortete Leserfragen, die sie unter anderem nach ihrer Meinung zu ersten Dates und Skinny Jeans fragten.

Außerdem verriet Rousey Leser Jack, der natürlich nur für einen "Freund" fragte, welche Dinge ein Mann im Bett immer tun sollte und welche auf keinen Fall.

"Was du nie tun solltest: In meine Zähne beißen. Das macht mich wahnsinnig. Ich mag es nicht, wenn sich die Zähne berühren. Es ist schrecklich. Auch wenn ich einen Sport ausübe, bei dem ich ins Gesicht geschlagen werde. Was ein Typ immer tun sollte: Sich Zeit nehmen. In der Regel braucht eine Frau etwas Zeit", antwortete Rousey dem 36-Jährigen.

Ein Mann hat es übrigens mittlerweile geschafft, Rousey zu erobern. Derzeit ist sie in einer Beziehung mit UFC-Kollege Travis Browne.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel