vergrößernverkleinern
David Beckham ist der "Sexiest Man Alive"
David Beckham ist der "Sexiest Man Alive" © Getty Images

Der ehemalige englische Nationalspieler wird von einem US-Magazin erstmals zum heißesten Mann der Welt gewählt. Der 40-Jährige bleibt dennoch bescheiden.

David Beckham hat in seiner Karriere viele Titel und Trophäen gewonnen. Doch seine neueste Auszeichnung ist selbst für den ehemaligen englischen Nationalspieler ein Novum.

Denn das US-Magazin People hat den 40-Jährigen nun erstmals zum "Sexiest Man Alive" gekürt - er ist damit quasi der heißeste Mann der Welt.

Beckham, der damit die Nachfolge des australischen Schauspielers Chris Hemsworth antritt, setzte in seiner Reaktion dennoch auf Bescheidenheit.

"Es ist eine große Ehre. Ich fühle mich nicht wie eine attraktive, sexy Person, aber ich sehe mich nicht so", sagte die Werbeikone.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel