vergrößernverkleinern
Real Madrid CF v Levante UD - La Liga
Cristiano Ronaldo (v.) spielt seit Sommer 2009 bei Real Madrid © Getty Images

Leichtathletik-Superstar Usain Bolt sieht im Laufstil von Cristiano Ronaldo einige Mängel. Mit der richtigen Technik könnte der Portugiese noch schneller sein.

Leichtathletik-Star Usain Bolt hat Fehler in Cristiano Ronaldos Lauftechnik entdeckt.

"Wenn er rennt und sein Topspeed erreicht, beginnt er nach vorne zu kippen. Wenn er seinen Fuß am Körperschwerpunkt oder sogar vor ihm auf den Boden brächte, wäre es leichter für ihn und er könnte länger sprinten", sagte Bolt dem Reporter des Daily Mirror, James Whaling, bei einem Treffen 2009, als Ronaldo noch bei Manchester United spielte.

Angesichts seiner 30 Jahre dürfte es allerdings nicht anzunehmen sein, dass Ronaldo noch einmal seine Technik verändert.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel