vergrößernverkleinern
Mesut Özil und Mandy Capristo sind wieder ein Paar
Mesut Özil und Mandy Capristo sind wieder ein Paar © Getty Images

Nach gut einem Jahr Pause sind die Sängerin und der Weltmeister wieder ein Paar - und "sehr glücklich", wie das Management des Mittelfeldspielers vom FC Arsenal bestätigt.

1:0 für die Liebe: Weltmeister Mesut Özil und Sängerin Mandy Capristo sind nach einem Jahr Pause wieder ein Paar.

"Wir können bestätigen, dass Mesut Özil und Mandy Grace Capristo seit kurzem wieder ein Paar sind. Wir bitten um Verständnis, dass keine privaten Fragen beantwortet werden. Was wir sagen können ist, dass die beiden sehr glücklich sind", teilte das Management des Nationalspielers via Bild mit.

Capristo soll demnach seit einigen Tagen sogar wieder in London wohnen und an ihrer neuen CD arbeiten. Praktischerweise spielt Özil dort schon seit 2013 für den FC Arsenal.

Das Paar hatte sich im Oktober 2014 nach zwei Jahren überraschend getrennt, war seitdem aber in Kontakt geblieben.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel