vergrößernverkleinern
Seth Rollins zog sich bei einem Ringunfall einen Kreuzbandriss zu © WWE 2015 All Rights Reserved

Bei der aktuellen Deutschland-Tour fehlt der schwer verletzte Ex-Champion Seth Rollins. Die WWE lässt seine Fans nun auf anderem Weg nah an ihn heran.

Die aktuelle Deutschland-Tour der WWE verpasst der bisherige Champion Seth Rollins wegen seiner schweren Verletzung.

Seinen Fans bietet sich nun trotzdem die Gelegenheit, dem Wrestling-Star sehr nahe zu kommen. Vielleicht näher, als mancher es gewollt hätte.

Rollins, der sich vergangene Woche bei einer missglückten Aktion unter anderem einen Kreuzbandriss erlitt, hat sich diese Woche nun der nötigen OP unterzogen.

Die WWE hat den Eingriff in der Praxis ihres Arztes Dr. James Andrews in Birmingham, Alabama gefilmt und in – teils sehr drastischen - Ausschnitten als Video veröffentlicht.

Die OP verlief nach Andrews' Angaben erfolgreich, trotzdem muss der 29-Jährige mit sechs bis neun Monaten Pause rechnen. Bei einem Turnier wird gerade ein neuer Champion gekürt.

Die WWE macht an diesem Freitagabend in Leipzig und am Samstag in Stuttgart Station.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel