vergrößernverkleinern
So feiert man Weihnachten bei den Murrays © twitter@jamie_murray

Andy Murray ruft zusammen mit seinem Bruder Jamie eine neue Weihnachts-Tradition ins Leben. Alexis Sanchez vom FC Arsenal gefällt die Aktion und lädt den Tennis-Star ein.

Alexis Sanchez hat Andy Murray in seine Zuschauer-Box im Emirates Stadion eingeladen.

Der Offensivmann des FC Arsenal reagierte damit auf ein Foto, dass der englische Tennis-Star getwittert hatte.

Wie schon im Vorjahr präsentierte sich Murray zusammen mit seinem Bruder Jamie am 25. Dezember in einem Trikot seines Lieblingsspielers in den Reihen der "Gunners" - des Chilenen Alexis Sanchez.

"Hey Andy Murray!!! Toll, dich in meinem Shirt zu sehen!!! Wann kommst du in meine Box im Emirates?", schrieb Sanchez daraufhin, ebenfalls bei Twitter. Die Antwort von Murray steht noch aus.

Jamie Murray zeigte sich übrigens in einem Jersey von Manchester United - genau wie im letzten Jahr. Offenbar handelt e sich bei der Aktion um die neuste Christmas-Tradition im Hause Murray.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel