vergrößernverkleinern
Wales v Andorra - UEFA EURO 2016 Qualifier
Gareth Bale fährt mit Wales zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich © Getty Images

Gareth Bale taucht an Weihnachten unerwartet in einem Krankenhaus in Wales auf und bereitet einem jungen Fan eine Freude. Die Familie ist von dem Besuch geschockt.

Gareth Bale hat einen jungen Fan mit einem unangekündigten Besuch an Weihnachten überrascht.

Der Superstar von Real Madrid tauchte ohne Vorwarnung in einem Krankenhaus in Cardiff auf, wo der vier Jahre alte Cian Case wegen einer schweren Krebserkrankung behandelt wird. Bei dem kleinen Jungen waren vor etwa einem Monat bösartige Tumore und an der Wirbelsäule und im Gehirn diagnostiziert worden.  

Der Besuch des walisischen Nationalhelden kam für die Familie völlig überraschend.

"Die meisten VIP-Besuche über Weihnachten im Krankenhaus sind vorbereitet und wir wissen, wann jemand ankommt. Aber das Auftauchen von Gareth am Weihnachtsabend war ein totaler Schock", sagte Cians Vater Richard bei Wales Online.

Nach dem Besuch bei dem jungen Patienten nahm sich Bale auch noch für mehrere Fotos mit Angestellten des Krankenhauses Zeit.Die kurze Spielpause des Real-Profis über die Weihnachtstage endet am 30. Dezember.

Dann tritt Bale mit Madrid gegen Real Sociedad an. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel