vergrößernverkleinern
'Die Mannschaft' Premiere In Berlin
Roman Weidenfeller und seine Frau sind seit Mai 2015 verheiratet © Getty Images

Roman Weidenfeller und seine Frau Lisa erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Der Weltmeister von Borussia Dortmund platzt fast vor Freude und kann es kaum erwarten.

Roman Weidenfeller wird zum ersten Mal Vater.

Der Weltmeister in Diensten von Borussia Dortmund und seine Frau Lisa erwarten im neuen Jahr einen Sohn.

"Ja, es stimmt. Ich werde Vater", erklärte der Torhüter des BVB in der Bild-Zeitung und ergänzte: "Wir bekommen einen Jungen. Die Vorfreude ist einfach riesig und wir können es kaum erwarten."

Der Nachwuchs wird Ende Februar erwartet, Lisa Weidenfeller ist bereits im siebten Monat schwanger.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel