vergrößernverkleinern
Stephen Curry ist Mitgründer der Plattform "Slyce"
Stephen Curry ist bei den Fans ein gefragter Mann © Getty Images

Stephen Curry von den Golden State Warriors beschert einem jungem Fan den Moment seines Lebens. Dabei macht der NBA-Star eigentlich nur etwas ganz Gewöhnliches.

Das kann nur der Sport. Mit einer Unterschrift auf einem Trikot mit seiner Rückennummer sorgte Stephen Curry (27) bei einem jungen Fan für einen wahren Gefühlsausbruch.

Ein vom Sportportal bleacherreport geteiltes Video zeigt, wie Curry nach einem Spiel seines Teams, der Golden State Warriors, einige Jerseys signiert. Darunter offenbar auch das des Jungen, der sein Glück erst nicht fassen kann und es dann förmlich heraus schreit.

Immer wieder blickt er ungläubig auf die Unterschrift und man sieht ihm an, dass er diesen Tag so schnell nicht vergessen wird.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel