vergrößernverkleinern
Miss Universe, Olivia Culpo Sets Sail On The World Yacht
Olivia Culpo wurde 2012 zur Miss Universe gewählt © Getty Images

Bei Tim Tebow läuft es im Spiel und in der Liebe nicht rund.

Im September endete bei den Philadelphia Eagles der x-te Comeback-Versuch des wurfschwachen Quarterbacks und nun gab ihm nach einem Bericht der L.A. Times auch Freundin Olivia Culpo den Laufpass.

Der Grund klingt einigermaßen kurios. Die Miss Universe verlor nach nur zwei Monaten mit Tebow die Geduld, weil der 28-Jährige keinen Sex vor der Ehe mit dem attraktiven Model wollte.

Tebow ließ schon zu Glanzzeiten im College Football bei den Florida Gators keine Gelegenheit aus, seinen christlichen Glauben auch öffentlich zu betonen. Selbst an der berüchtigten Party-Uni hatte es aber schon ganz andere Gerüchte über Tebows Lebensstil gegeben.

Culpo war zuvor zwei Jahre mit Sänger Nick Jonas ("Jonas Brothers") zusammen gewesen. Auch Jonas hatte als Teenie-Idol immer wieder für ein keusches Leben geworben.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel