vergrößernverkleinern
Dirk Nowitzki bringt sich zu den Spielen sein eigenes Essen mit
Dirk Nowitzki bringt sich zu den Spielen sein eigenes Essen mit © Getty Images

Superstar Dirk Nowitzki bringt zu jedem NBA-Spiel einen in Folien verpackten Teller voll Essen mit.

"In seinem Alter achtet er ganz besonders auf seine Ernährung. Daher bringt er immer sein eigenes Essen mit. Den Teller, mit dem er rumläuft, bringt er zu jedem Spiel mit. Er ist definitiv ein Gewohnheitstier", sagte der Sprecher der Mavs auf Nachfrage von SB Nation.

Die Dallas Mavericks veröffentlichen in regelmäßigen Abständen Vine-Videos von Nowitzki, wie er mit seinem Teller zu den Spielen kommt.

© vine.com/DallasMavs
© Vine.com/DallasMavs
© Vine.com/DallasMavs
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel