vergrößernverkleinern
Bastian Schweinsteigers Freundin Ana Ivanovic weilt gerade in Indien
Bastian Schweinsteigers Freundin Ana Ivanovic weilt gerade in Indien © Instagram / anaivanovic

Für Bastian Schweinsteiger ist es in Manchester ungemütlich: Champions-League-Aus, Kritik und das Wetter. Bei diesem Foto seiner Freundin träumt er sicherlich von Indien.

Gerade angenehm ist es derzeit nicht für Bastian Schweinsteiger in Manchester.

Der Weltmeister flog mit United aus der Champions League und muss sich Kritik von Trainer Louis van Gaal gefallen lassen.

Über das Wetter in England muss man nicht viel mehr Worte verlieren. Nass-kalt ist es auf der Insel.

Wenn Schweinsteiger den neuesten Instagram-Post seiner Freundin Ana Ivanovic sieht, wäre er bestimmt zumindest für einen Moment gerne an einem anderen Ort.

Die Tennis-Schönheit postete ein Foto im Bollywood-Style in typisch-indischer Tracht.

"Grüße aus Indien", schrieb die Serbin: "Ich bin in Dehli und natürlich musste ich einen Sari anprobieren. Was sagt ihr dazu, Leute?"

Schweinsteiger gefällt das sicherlich.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel