vergrößernverkleinern
FBL-EUR-C1-REAL MADRID
Cristiano Ronaldo ist eine begehrte Werbefigur: Jetzt spielt er in einem Spot für einen Kopfhörer-Produzenten sogar Weihnachtsmusik © Getty Images

Fußballer und Musik, das ist eine Sache für sich. Cristiano Ronaldo beweist in einem Werbespot für einen Sponsor aber durchaus musikalisches Talent.

Weihnachtsgrüße von Cristiano Ronaldo erhält man auch nicht aller Tage. Zu Werbezwecken hat der Weltfußballer jetzt eine besondere Botschaft zum Fest in die Welt gesetzt.

Für einen Spot des Kopfhörer-Herstellers Monster wird der Star von Real Madrid zum Musikus. In dem Video, das über Youtube verbreitet wurde, komponiert Ronaldo eine eigene Form des Songs Jingle Bells. Ronaldo ist Werbeträger der Firma und hat mit "Roc by Ronaldo" auch eine eigene Kopfhöreredition.

Im Video toastet CR7 sich Weißbrot auf, putzt sich die Zähne, tippelt die Treppe herunter, klimpert auf Weingläsern - und die dabei entstehenden Geräusche nutzt er als Rhythmus für seine eigene Interpretation von Jingle Bells. Seine Botschaft: "Frohe Weihnachten, Leute."

Die Szenerie soll in Ronaldos Privatvilla spielen, über die erst vor kurzem Sir Alex Ferguson geschwärmt hatte

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel