vergrößernverkleinern
Marruvium verstärkt seinen Vorstand mit Sara Tommasi
Marruvium verstärkt seinen Vorstand mit Sara Tommasi © instagram.com/saratommasireal

Der italienische Verein Marruvium verstärkt sich mit Nacktmodel Sara Tommasi. Wie genau die 34-Jährige ihrem neuen Arbeitgeber weiterhelfen soll, ist noch unklar.

Der italienische Amateurklub Marruvium hat ein neues Vorstandsmitglied mit einem eher ungewöhnlichen Lebenslauf verpflichtet.

Das ehemalige Pornosternchen Sara Tommasi soll dem Verein in einer noch nicht näher definierten Position weiterhelfen.

Die 34-Jährige kennt sich im Fußball durchaus aus, immerhin wurden ihr in der Vergangenheit immer wieder kurze Techtelmechtel mit Stars wie Mario Balotelli und Ronaldinho nachgesagt.

Auf Twitter und Instagram hat Tommasi insgesamt rund 120.000 Follower und dürfte nicht nur dadurch die Aufmerksamkeit für ihren neuen Arbeitgeber steigern.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel