Home>Boulevard>

Leicester City feiert Tabellenspitze auf besondere Art

Boulevard>

Leicester City feiert Tabellenspitze auf besondere Art

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kommt ein Ninja Turtle an die Bar

Wer bisher dachte, dass die Engländer beim feiern etwas dröge sind, sieht sich getäuscht. Nach einer starken Hinrunde kennt die Party bei Leicester City keine Grenzen.
Leicester.PNG
©

Den Beweis, dass die Engländer nicht nur Fußball spielen, sondern auch feiern können, hat gerade ziemlich beeindruckend Leicester City angetreten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zu Beginn der Saison als heißer Abstiegskandidat gehandelt, hat das Team um Claudio Ranieri eine äußerst beeindruckende Hinrunde hingelegt.

Aktuell sind sie seit acht Spielen ungeschlagen und mit Tabellenplatz Eins in der Premiere League die Überraschung der Liga.

Neue Maßstäbe in Sachen Feierei

Um diesen Erfolg zu feiern, musste schon mehr her, als ein Abend im Pub und was folgte, setzt in Sachen Feierei Liga-übergreifend neue Maßstäbe.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Die Spieler bestiegen ein Flugzeug nach Kopenhagen, um dort ein paar Bier zu trinken und Spaß zu haben. Sie entschieden sich hierfür allerdings nicht für normale Reise-Outfits, sondern warfen sich "in Schale", und zwar in die der legendären Ninja Turtles.

Action mit Spiderman und Co.

Ebenfalls mit an Bord: Spiderman und andere Action-Helden. So kostümiert fielen sie sogar zwischen den zahlreichen Junggesellenabschieden auf, die in der dänischen Hauptstadt regelmäßig die Innenstadt bevölkern.

Besonderen Grund zum Feiern hatte übrigens Abwehrspieler Robert Huth (31), der am vergangenen Wochenende sein 269. Spiel in der Premier League bestritt und damit den bisherigen Rekord von Dietmar Hamann mit einem Spiel weniger einstellte.