vergrößernverkleinern
Lionel Messi verschickt Weihnachtsgrüße nach Brasilien
Lionel Messi verschickt Weihnachtsgrüße nach Brasilien

Als Ronaldinho das Päckchen öffnete, war sicher hoch erfreut. Der Weltmeister von 2002 wurde von Barcas Superstar Lionel Messi mit einem tollen Geschenk überrascht.

Tolle Geste von Lionel Messi: Der Superstar des FC Barcelona hat seinen ehemaligen Mitspieler Ronaldinho mit einem Geschenk überrascht. Der Argentinier schickte dem Brasilianer ein vom ihm unterschriebenes Trikot des FC Barcelona.

Mittlerweile verdient der Weltmeister von 2002 seine Brötchen in seiner brasilianischen Heimat bei Fluminense Rio de Janeiro. Mit Messi gewann der 35-Jährige zwei Mal die spanische Meisterschaft und die einmal die Champions League.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel