vergrößernverkleinern
Lukas Podolski verkündete die Schwangerschaft seiner Frau Monika auf Twitter. © twitter.com/Podolski10

Istanbul - Nationalspieler und Galatasaray-Profi Lukas Podolski verkündet auf Twitter, noch mal Vater zu werden. Seine Frau Monika ist mit dem zweiten gemeinsamen Kind schwanger.

Louis Gabriel Podolski bekommt ein Geschwisterchen. Nationalspieler Lukas Podolski gab Freitag Nachmittag auf Twitter den kommenden Familienzuwachs selbst bekannt.

"Wir sind sehr glücklich: Unsere Familie wird grösser freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs", schrieb der Stürmer von Galatasaray Istanbul und postete dazu noch ein Foto, auf dem sein Sohn Louis (6) mit einem Händchen den Bauch der schwangeren Mutter Monika berührt. Anschließend postete er das Bild auch auf Englisch und Türkisch.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel