vergrößernverkleinern
Von der Backstube zum Milliardär: Manny Pacquiao
Von der Backstube zum Milliardär: Manny Pacquiao © Instagram / @mannypacquiao

Ein Superstar des Sports startete seinen Aufstieg zum Weltmeister und Milliardär in einer Backstube. Ein Erinnerungsfoto an seine Zeit als Bäcker postet er bei Instagram.

Einer der reichsten Sportler der Welt stand vor seinem steilen Aufstieg zum Sport-Milliardär in der Backstube.

Na? Erraten wer es ist?

Genau: Box-Superstar Manny Pacquiao verdingte sich früher als Bäcker.

Er postete nun ein Foto bei Instagram, das den jungen Manny bei der Ausübung seines früheren Berufes zeigt.

"Pacman" war also mal "Bäckmann".

Mittlerweile ist der Star von den Philippinen milliardenschwer. Alleine für seinen (verlorenen) Kampf gegen Floyd Mayweather kassierte er über 100 Millionen Dollar.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel