vergrößernverkleinern
Jay Z und Todd Gurley
Todd Gurley (r.) steht seit Januar bei der Firma von Jay Z unter Vertrag © twitter.com/@STLouisRams

Rapper Jay Z feiert mit den St. Louis Rams ihren Sieg über Detroit in der Kabine und hat die Ehre, ein Ritual durchzuführen. Er ist Berater eines Stars der Mannschaft.

Die St. Louis Rams hatten nach dem Sieg über die Detroit Lions einen besonderen Gast in der Kabine.

Rapper Jay Z feierte mit dem NFL-Team und durfte sogar den sogenannten "Break Down" machen. Dabei wird bis drei gezählt und sich mit dem Teamnamen oder einem Schlagwort eingeschworen.

Hintergrund der Geschichte ist, dass Jay Z seit einiger Zeit eine erfolgreicher Berater von Sportstars ist. Unter anderem steht NBA-Superstar Kevin Durant bei seiner Agentur Roc Nation unter Vertrag.

Auch Rams-Jungstar Todd Gurley gehört zu seinen Schützlingen. Der Running Back war mit 140 Yards und zwei Touchdowns entscheidend am 24:17-Erfolg beteiligt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel