vergrößernverkleinern
Philipp Lahm sendet Weihnachtsgrüße an Bastian Schweinsteiger
Philipp Lahm sendet Weihnachtsgrüße an Bastian Schweinsteiger © Facebook/Philipp Lahm

Der Kapitän des FC Bayern wünscht seinem ehemaligen Teamkollegen ein frohes Fest, vergisst aber anscheinend, dass dieser auch an den Feiertagen Fußball spielen muss.

Auch wenn Bastian Schweinsteiger schon seit einem halben Jahr nicht mehr für den FC Bayern spielt, hat ihn FCB-Kapitän Philipp Lahm noch nicht vergessen.

In einer Videobotschaft auf seiner Facebookseite schickte der 32-Jährige seinem ehemaligen Mitspieler seine persönlichen Weihnachtsgrüße.

"Hi Bastian, Weihnachten ist die Zeit, um schöne Stunden mit Deiner Familie zu verbringen. Leg' die Füße hoch und genieße ein schönes Weihnachtsessen. Trink' vielleicht sogar mal ein Glas Bier oder einen Schnaps", sagte Lahm.

Dabei scheint der Defensivspieler allerdings vergessen zu haben, dass in England auch an den Weihnachtsfeiertagen gespielt wird und Schweinsteiger dementsprechend im Einsatz sein wird.

Der Mittelfeldspieler war im Sommer von den Münchnern zu Manchester United gewechselt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel