vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo zeigt sein Haus
Cristiano Ronaldo hat seinen Garten weihnachtlich dekoriert © youtube.com/UnscriptdSport

Der Portugiese gewährt in einem Video Einblicke in seine Eigenheim. Er verrät, warum er seine Hundestatue gerne hat. Außerdem zeigt Ronaldo seine Sportanlagen.

Wer schon immer mal wissen wollte, wie Cristiano Ronaldo so wohnt, dessen Wunsch wird nun erfüllt. In einem Youtube-Video führt der Superstar von Real Madrid den Kameramann durch sein bescheidenes Zuhause.

Vom Eingangsbereich geht es über das Wohnzimmer, das Schlafzimmer und den Essbereich bis hinaus in den Garten.

Dort hat der Portugiese neben einem Sportbereich für sich und seinen Sohn auch zwei Pools. Derzeit schmückt eine weihnachtliche Dekoration das Gelände im Freien.

Zudem verrät Ronaldo, dass ihm seine Hundestatue lieber ist als ein lebendes Haustier, da er so die Ruhe genießen kann.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel