vergrößernverkleinern
Floyd Mayweather Jr. v Andre Berto - Post-Fight News Conference
Floyd Mayweather ist sich für keinen Nervenkitzel zu schade © Getty Images

Boxer sind ja bekanntlich hart im Nehmen. Doch bei der Mutprobe, der sich jetzt Floyd Mayweather gestellt hat, hätten wohl selbst einige seiner Berufskollegen gekniffen.

Der frühere Weltmeister hat jetzt bei Instagram ein spektakuläres Video hochgeladen, dass ihn bei einer Rutschpartie zwischen Wolkenkratzern in Dubai zeigt - in unmittelbarer Nähe des Burji Khalifa, des höchsten Gebäude der Welt.

Das Spielchen, das der 38-Jährige dort wagt, heißt Zip-Lining. Zwischen zwei Seile gespannt stürzt er sich aus luftiger Höhe hinunter in eine Wasserfontäne. 

Ein Adrenalinkick, der ganz nach dem Geschmack des ehemaligen Box-Champions gewesen sein dürfte...

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel