vergrößernverkleinern
Fabian Klos Hochzeit
Die Profis von Arminia Bielefeld stehen für ihren Teamkollegen Fabian Klos und dessen Frau (M.) Spalier © twitter.com/DSC Arminia Bielefeld

Fabian Klos und seine Frau geben sich in Bielefeld das Ja-Wort. Die Teamkollegen des Stürmer sind bei dem feierlichen Anlass zugegen und erweisen dem Brautpaar die Ehre.

Großer Tag für Fabian Klos: Für den Stürmer von Arminia Bielefeld haben am Donnerstag die Hochzeitsglocken geläutet.

Der 28-Jährige und seine Frau Ann-Christin haben sich in Bielefeld auf der Harrenburg das Ja-Wort gegeben.

Seine Mannschaftskollegen standen nach der standesamtlichen Trauung in Arminia-Trikots Spalier.

Klos spielt seit 2011 für den Zweitligisten und hat in bisher 130 Partien 62 Tore erzielt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel