vergrößernverkleinern
Wayne Rooney hat am Mittwoch bei einem Weihnachtsbaum die Lichter angeknipst © Instagram/@waynerooney

Der englische Nationalspieler überrascht mit einem Teamkollegen eine Schülerin und eröffnet die Weihnachtszeit am Old Trafford. Eine große Tanne wird zum Leuchten gebracht.

Schöner außersportlicher Termin für Wayne Rooney und Michael Carrick:

Die beiden Nationalspieler von Manchester United durften am Mittwochabend den Startschuss für die Beleuchtung eines bekannten Weihnachtsbaums am Stadion Old Trafford geben.

Zusammen mit einer Schülerin drückte Rooney auf einen roten Knopf, der die große Tanne nebem dem berühmten Stadion erleuchtete. Die Schülerin hatte den Termin bei der "Manchester United Foundation" gewonnen und staunte nicht schlecht, als die beiden United-Helden auftauchten.

"Es ist vor allem für die Kinder eine sehr wichtige Zeit. Auch ich genieße es, am Morgen aufzuwachen und mit meiner Frau und meinen Kindern die Weihnachtszeit zu verbringen. Vor allem mein jüngster Sohn versteht die Bedeutung des Festes jetzt und darauf freue ich mich", erklärte Rooney und postete das Bild auf seinem Instagram-Account.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel