vergrößernverkleinern
Andre Schürrle machte Montana Yorke am Neujahrstag einen Antrag
Andre Schürrle machte Montana Yorke am Neujahrstag einen Antrag © Instagram / montsxo

Andre Schürrle ist ein Gentleman alter Schule. Das beweist er mit seinem Heiratsantrag. Ganz klassisch hielt er beim Vater von Montana Yorke um deren Hand an.

Andre Schürrle vom VfL Wolfsburg hat vor seinem Heiratsantrag am Neujahrstag ganz klassisch beim Vater seiner Angebeteten Montana Yorke um deren Hand angehalten.

"Ich habe den Antrag in Südfrankreich gemacht. Wir haben dort in den Bergen mit Freunden Silvester gefeiert", berichtete Schürrle der Bild.

Und weiter: "Ich habe schon seit Jahren sehr guten Kontakt zu Montanas Familie. Weihnachten haben wir sie in Kanada besucht. Natürlich habe ich vor dem Antrag ganz klassisch ihren Vater um Erlaubnis gefragt."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel