vergrößernverkleinern
Andrea Kaiser und Rallye-Weltmeister Sebastien Ogier erwarten Nachwuchs
Andrea Kaiser und Rallye-Weltmeister Sebastien Ogier erwarten Nachwuchs © Getty Images

Bald ist es vorbei mit den ruhigen Nächten im Hause Andrea Kaiser/Sebastien Ogier. Die Sportmoderatorin verrät ein süßes Geheimnis.

Bald ist das Glück perfekt: Andrea Kaiser und Rallye-Weltmeister Sebastien Ogier erwarten ein Baby. "Es stimmt, ich bin im 5. Monat. Wir freuen uns total", bestätigte die Sportmoderatorin in der Bild.

Die Schwangerschaft lässt sich mittlerweile nicht mehr verheimlichen. "Die engen Kleider passen mir schon nicht mehr. Außerdem war ich bisher ein Cola-Light-Junkie mit mindestens zwei Litern am Tag. Plötzlich schmeckt sie mir nicht mehr."

Nach der Scheidung von BVB-Idol Lars Ricken im Jahr 2013 fand die 33-Jährige kurze Zeit später in Sebastien Ogier ihre große Liebe. Seit 2014 ist das Glamourpaar verheiratet.

Der Franzose, der die Rallye-Szene seit Jahren beherrscht, kann es kaum erwarten, endlich Papa zu werden. "Andrea macht mich zum glücklichsten Mann der Welt."

Kaiser will solange weiterarbeiten, wie es geht. Am übernächsten Sonntag berichtet sie live vom Super Bowl aus Santa Clara/Kalifornien.

  

 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel