vergrößern verkleinern
Shinji Kagawa und Ilkay Gündogan spielen mit dem BVB gegen Krasnodar
Shinji Kagawa (r.) and Ilkay Gündogan (l.) teilten sich ein Zimmer in Dubai © Getty Images

Während des Trainingslagers in Dubai teilten sich Shinji Kagawa und Ilkay Gündogan ein Zimmer. Die beiden BVB-Stars gaben nun einen lustigen Einblick, wie das Zusammenleben ablief - und sind sich uneins darüber, wer mehr Zeit im Bad verbrachte.

Gündogan ist der Meinung, dass sein japanischer Zimmergenosse wegen seiner Körperpflege und Haare deutlich länger im Badezimmer verweilte. Kagawa kann das aber nicht nachvollziehen.

Der Mittelfeldmann verrät, dass Gündogan immer einen speziellen Song im Bad gesungen habe. "Ich will bei Shinji bleiben", sollen die Textzeilen des Liedes gelautet haben. Beide Akteure können sich anschließend vor Lachen nicht mehr halten.

Wer von den beiden nun Recht hat, ist offen. Aber eines steht fest: Der Spaß kam im Trainingslager nicht zu kurz.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel