vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo kann was am Ball - auch in Unterhose
Cristiano Ronaldo kann was am Ball - auch in Unterhose © Youtube / GQ

Auf dem Platz zeigt Cristiano Ronaldo seine Fähigkeiten am Ball. Privat protzt er gerne mit seinem trainierten Body. In einem Video präsentiert er nun beides gleichzeitig.

Die Fähigkeiten von Cristiano Ronaldo am Ball machen Männer neidisch. Sein muskulöser Body auch.

Beides präsentiert der Superstar von Real Madrid nun in einem Video. Und das auch noch gleichzeitig!

Lässig jongliert Ronaldo den Ball, nur in engen Shorts und Sneakers an den Füßen. 

Der Portugiese ziert das Cover des "Body Issue" der Zeitschrift GQ. Von dieser wird der Ronaldo auch gleich zur "menschlichen Statue" ernannt. 

Nur ein Unterschied: Eine Statue kann nicht so gut kicken.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel