vergrößernverkleinern
SPORT1-Experte Olaf Thon drückt Thorsten Legat im Dschungelcamp die Daumen © SPORT1-Screenshot

Thorsten Legat ist derzeit in aller Munde. Der frühere Bundesliga-Fußballer sorgt im Dschungelcamp für große Furore, auch ehemalige Teamkollegen wie Olaf Thon zeigen sich begeistert.

"Für mich ist er der große Favorit, es gibt keinen Besseren, von daher wird er das schaffen", sagte der SPORT1-Experte während der Telekom Spieltaganalyse.

Auch Schnoor drückt die Daumen

Thon spielte Anfang der 2000er-Jahre zusammen mit Legat beim FC Schalke 04 und erklärt, warum sein ehemaliger Teamkollege für ihn der große Favorit in der RTL-Sendung ist. "Er kann alles trinken, er kann es alles essen und macht jede Übung. Er hat die Muskeln, die Power und den unbedingen Willen."

Auch Stefan Schnoor drückt dem 47-Jährigen die Daumen: "Thorsten, gib alles, so wie du es auch immer in deiner Fußball-Karriere gemacht hast. Rock den Dschungel!"

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel