vergrößernverkleinern
"Mario Balotelli 45": Dieses Tattoo präsentierte ein Fan des Italieners bei Instagram © instagram.com/mb459

Italiens Bad Boy wird eine ganz besondere Form der Zuneigung zuteil. Sein Namenszug und seine Nummer prangen auf dem Rücken eines Fans, bei dem er sich prompt bedankt.

Cristiano Ronaldo kennt das Gefühl schon, als Tattoo den Rücken eines Fans zu zieren.

Nun wurde diese Ehre auch Mario Balotelli zuteil. Ein Fan des Entfant terribles ließ sich dessen Namenszug mitsamt der Nummer "45" auf sein Rücken tätowieren.

Und Balotelli reagierte prompt auf diese Ehrerbietung. "Vielen Dank für deine  Unterstützung", postete der Milan-Star auf Instagram. "Aber findest du das nicht ein bisschen verrückt?"

Naja, das Ronaldo-Tattoo ist noch ein wenig verrückter. Es zeigt das Konterfei des portugiesischen Superstars gleich in mehrfacher Ausführung – und nicht nur den Namenszug.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel