vergrößernverkleinern
Roberto Firmino zeigt seine Treffsicherheit auch außerhalb des Platzes © adidasfootball

Dass Roberto Firmino ein Mann für Kunstschüsse ist, weiß man nicht erst seit Mittwochabend. Mit einem gefühlvollen Schlenzer beim 3:3 gegen Arsenal brachte der Liverpool-Stürmer die Anfield Road kurzzeitig zum Kochen. 

In einem Video seines Sponsors Adidas legt der Ex-Hoffenheimer jetzt noch einen drauf. 

In Jogginghose und Turnschuhen posiert Firmino vor der Kamera, hält einen Ball in die Linse, richtet sich kurz auf - und trifft per Drehschuss in einen meterweit entfernten Basketball-Korb. Wohlgemerkt: Ohne das Ziel anzupeilen.

Mit dieser Treffsicherheit werden die Reds an dem Brasilianer noch viel Freude haben...

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel