vergrößern verkleinern
Thorsten Legat (r.) gab Menderes im Dschungelcamp etwas Lebenshilfe
Thorsten Legat (r.) gab Menderes im Dschungelcamp etwas Lebenshilfe © RTL

München - Thorsten Legat gibt im Dschungelcamp Lebenshilfe der ihm eigenen Art - und findet in Schauspieler Rolf Zacher zudem einen idealen Doppelpass-Partner.

Einst war Erika Berger bei RTL die Chef-Aufklärerin der Nation, im Dschungelcamp wandelt nun Thorsten Legat auf ihren Spuren - natürlich in der ihm eigenen Art.

Am zweiten Tag der Reality-Show tat sich der frühere Bundesliga-Profi als Ratgeber für intime Angelegenheiten hervor: Durch knallhartes Nachfragen bekam er heraus, dass Camp-Kollege Menderes Bagci noch Jungfrau ist. Und tat sein Bestes, um durch gute Tipps Abhilfe zu schaffen.

"Du bist ein Junge, mach mal Kasalla!", riet Legat dem Castingshow-Dauerkandidaten. Denn: "Du hast doch Klötze in der Buxe. Hast du nicht mal ein Bedürfnis, das zu machen? Das ist doch ein Bedürfnis, wie jeden Tag auf den Pott gehen."

"Ich lache mich immer nur kaputt"

Dem verdutzten Menderes  ("Ich will erst mal ein Mädel kennenlernen und dann ergibt es sich") kam schließlich SPORT1-Quiz-Moderator Jürgen Milski zu Hilfe: "Ich kann das nachvollziehen, wenn er noch nicht die Richtige kennengelernt hat."

Schauspiel-Legende Rolf Zacher ergänzte: "Bei mir war es so, weil ich auch ziemlich schmal war, dann sind die Mädchen mit mir essen gegangen, und sind dann immer mit den Zehnkämpfern abgehauen."

Überhaupt erwies sich Zacher als idealer Doppelpass-Partner für Legat. Nachdem die beiden durch ihr sehr unterschiedliches Temperament an Tag 1 noch in Streit geraten waren, folgte an Tag 2 eine Art Aussprache.

Legat: "Ich lache mich immer nur kaputt über dich, aber ich lache dich nicht aus." Zacher: "Ich lache dich aus."

Ein Thorsten Legat hatte einen Stierblick

Und sonst? Hielt Legat noch fest: "Wenn ein Thorsten Legat früher aufgetreten ist, dann hat der einen Stierblick gehabt."

Da konnte beim Thema Kasalla ja kaum was schiefgehen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel