vergrößernverkleinern
Marc-Andre ter Stegen und Gianluigi Buffon
Marc-Andre ter Stegen und Gianluigi Buffon standen sich im Champions-League-Finale gegenüber © Getty Images

Der Keeper des FC Barcelona verneigt sich vor der italienischen Torhüterlegende und wünscht dem Schlussmann von Juventus Turin alles Gute zum Geburtstag.

Ehre, wem Ehre gebührt: Marc-Andre ter Stegen hat seinem Torhüter-Kollegen Gianluigi Buffon zu dessen 38. Geburtstag gratuliert.

"Für Buffon ist das Alter nur eine Nummer", schrieb der Keeper des FC Barcelona auf seinem Instagram-Profil und bezeichnete den langjährigen italienischen Nationaltorhüter als "einen der besten Keeper aller Zeiten".

Dazu postete ter Stegen ein Bild von ihrer letzten Begegnung vom Champions-League-Finale im vergangenen Jahr in Berlin.

Trotz seines Alters denkt Buffon noch lange nicht ans Aufhören. Kürzlich hatte der Torhüter von Juventus Turin angekündigt, seine Karriere erst nach der WM 2018 beenden zu wollen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel