vergrößernverkleinern
Gabrielle und Valeska Araujo haben kein Interesse an einem Date mit Neymar
Gabrielle und Valeska Araujo haben kein Interesse an einem Date mit Neymar © instagram.com/valeskaaraujoc

Der brasilianische Nationalstürmer entdeckt bei Instagram zwei blonde Schönheiten, will die beiden Models zu einer Silvesterparty einladen - und holt sich einen Korb.

Auf dem Platz trifft Neymar öfter mal doppelt - in der Frauenwelt ist dem Stürmerstar des FC Barcelona dieses Kunststück offenbar noch nicht gelungen.

Nach diversen Berichten aus seiner Heimat Brasilien hat sich der Nationalspieler zum Jahreswechsel gleich einen doppelten Korb eingehandelt.

Demnach ist der 23-Jährige bei Instagram auf die blonden Zwillinge Gabrielle und Valeska Araujo gestoßen und hat die beiden Models zu Silvester sogar zum Feiern in einen Club eingeladen.

Doch die Damen hatten wohl kein Interesse an einem Date mit ihm und sollen ihn eiskalt abblitzen haben lassen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel