vergrößern verkleinern
Sabine Lisicki genoß den Surf-Unterricht mit Alexander Zverev
Sabine Lisicki genoß den Surf-Unterricht mit Alexander Zverev © Instagram / @sabinelisicki

Sabine Lisicki hat Spaß mit ihrem 18 Jahre alten Mixed-Partner Alexander Zverev. Die Lebensgefährtin von Comedian Oliver Pocher postet bei Instagram ein Bild vom Strand.

Beim traditionsreichen Mixed-Turnier Hopman Cup mussten Sabine Lisicki und Alexander Zverev im Auftaktduell gegen Gastgeber Australien eine Niederlage hinnehmen.

Danach tröstete sich die Lebensgefährtin von Comedian Oliver Pocher mit ihrem 18 Jahre alten Mixed-Partner Alexander Zverev mit etwas Ablenkung am Strand.

Lisicki postete bei Instagram ein Bild zusammen mit Zverev beim Surfen.

"Und noch ein erstes Mal für mich… Surf-Unterricht in Australien. Hätte nicht besser sein können", schrieb die 26-Jährige dazu.

Die Atmosphäre im Team ist also gut. Am Mittwoch müssen Lisicki/Zverev dann gegen Frankreich ran.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel