vergrößernverkleinern
Nicole Scherzinger (l.) und Grigor Dimitrov (r.) turteln in Brisbane
Nicole Scherzinger (l.) und Grigor Dimitrov (r.) turteln in Brisbane © getty images

Frauenheld Grigor Dimitrov ist offenbar nicht mehr solo. Nicole Scherzinger wirft dem Ex von Maria Scharapowa in Brisbane Kusshände zu. Die Russin ist bereits abgereist.

Wenn er auf dem Platz doch nur so erfolgreich wäre wie bei der Damenwelt.

Frauenheld Grigor Dimitrov hat wieder einmal zugeschlagen und sich Nicole Scherzinger geangelt.

Die Ex-Pussycat-Dolls-Sängerin sitzt bei den Spielen des bulgarischen Tennisprofis in Brisbane auf der Tribüne und wirft ihrem Freund auch schon einmal Kusshände zu.

Zudem wurde die Ex-Freundin von Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton gesehen, wie sie ihren 13 Jahre jüngeren Freund beim Schlendern über die Tennis-Anlage küsste.

Dimitrov hatte sich erst im Sommer von Maria Scharapowa getrennt – angeblich wegen eines bulgarischen Playmates.

Scharapowa verweilte übrigens zunächst ebenfalls in Brisbane, ehe sie wegen einer Schulterverletzung abreiste.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel