vergrößernverkleinern
Lindsey Vonn mit ihrem neuen Haustier
Lindsey Vonn mit ihrem neuen Haustier © instagram.com/lindseyvonn

Der Ski-Star adoptiert einen Welpen, der aber noch namenlos ist. Also ruft die Amerikanerin ihre Fans auf Instagram dazu auf, ihr bei der Auswahl behilflich zu sein.

Lindsey Vonn hat eine neue beste Freundin, die auf vier Beinen statt auf zwei Brettern steht: Der Ski-Star hat in Italien eine kleine Hündin adoptiert.

Auf Instagram postete die Amerikanerin ein Foto von sich mit dem Welpen und schrieb dazu: "So aufgeregt, diesen Schatz in meinem Leben zu begrüßen."

Ihr neues Haustier habe allerdings noch keinen Namen, weshalb die 31-Jährige ihre über 575.000 Follower dazu aufrief, ihr Vorschläge zu machen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel