vergrößernverkleinern
Laura Wontorra (r.) und Simon Zoller wollen noch in diesem Jahr heiraten
Laura Wontorra (r.) und Simon Zoller wollen noch in diesem Jahr heiraten © instagram.com/zoller11

Die SPORT1-Moderatorin nimmt den romantischen Heiratsantrag des Stürmers vom 1. FC Köln an. Noch in diesem Jahr will sich das Paar das Ja-Wort geben.

Laura Wontorra und Simon Zoller haben sich verlobt. Der Stürmer des 1. FC Köln hat der SPORT1-Moderatorin im Urlaub auf den Malediven an einem einsamen Fleckchen unter dem Sternenhimmel einen Heiratsantrag gemacht - und die 26-Jährige hat ihn natürlich angenommen.

"Das war ein Moment für uns zwei!", sagte Wontorra. Zoller postete dazu am Montagmorgen ein gemeinsames Foto ohne weiteren Kommentar, dafür aber mit einem Ring-Symbol.

Die standesamtliche Trauung soll noch in diesem Jahr stattfinden, für den Sommer 2017 ist dann eine große Hochzeitsfeier geplant.

Das Paar ist bereits seit der Saison 2013/14 zusammen, als Zoller noch für den 1. FC Kaiserslautern spielte und Wontorra für SPORT1 von den Montagsspielen der Zweiten Liga berichtete.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel