vergrößernverkleinern
Jose Mourinho wurde im Dezember als Trainer beim FC Chelsea entlassen
Jose Mourinho wurde im Dezember als Trainer beim FC Chelsea entlassen © Getty Images

Der aktuell vereinslose Starcoach Jose Mourinho vertreibt sich seine freie Zeit in Schanghai. Lange unentdeckt bleibt "The Special One" natürlich aber nicht.

Der aktuell vereinslose Starcoach Jose Mourinho nutzt seine freie Zeit momentan für etwas Urlaub und Erholung.

Vom englischen Mirror veröffentlichte Bilder zeigen "The Special One" bei einem Einkaufsspaziergang in der chinesischen 15-Millionen-Einwohner-Metropole Schanghai - umringt von zahlreichen Fans und Autogrammjägern.

Mourinho war im Dezember als Trainer des FC Chelsea entlassen worden. Seitdem wird er immer wieder als potenzieller Nachfolger des ebenfalls in der Kritik stehenden Louis van Gaal bei Manchester United gehandelt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel