vergrößernverkleinern
Thorsten Legat verteilt ordentlich "Kasalla" gegen Helena
Thorsten Legat verteilt ordentlich "Kasalla" gegen Helena © RTL/Stefan Menne

Thorsten Legat läuft auch am elften Tag des Dschungelcamps zur Höchstform auf. In der Schatzsuche muss der Ex-Profi ausgerechnet mit Helena Fürst ran.

Es war zwar keine Dschungelprüfung, die Thorsten Legat am elften Tag des Dschungelcamps zu absolvieren hatte. Doch ausruhen konnte sich der ehemalige Bundesliga-Profi nicht.

Ausgerechnet mit Helena Fürst musste Legat bei der Schatzsuche antreten - und kam mit leeren Händen zurück ins Camp!

Die beiden Streithähne sollten auf zwei gegenüberliegenden Balken sich nur an den Händen fassend stehen bleiben.

Das ging jedoch schief, weil die TV-Moderatorin mit Sport und Ausdauer nicht viel am Hut hat.

Umso verärgerter kehrte der 47-Jährige zurück ins Camp und ließ kein gutes Haar an seiner Mitstreiterin. "Helena hat Schlabberhaut. Die ist wie Pudding", mokierte sich der Vorzeigeathlet.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel